Tatort Bremen

Abgedreht... die ersten Schauspieler...

Ich kann ja nicht so tun, als sei es anders! Wir haben einen völlig entspannten Dreh. Die ersten beiden Schauspieler sind abgedreht und morgen ist schon wieder Freitag. Die einzige Aufregung heute im Büro, gab es um die liegengebliebene Handtasche von Sevims Schwester. Die Schwester kam heute mit Mann und Kind zu Besuch aus Neuss - gute drei Stunden Autofahrt. Zum Feierabend haben wir sie dann in der Küche entdeckt, die Handtasche. Die Familie war bereits seit über einer Stunde auf dem Weg zurück nach Hause. Sevim hat natürlich sofort ihre Schwester auf dem Handy angerufen - es klingelte in der Handtasche... auch beim zweiten Versuch, Handy ihres Schwagers, das selbe Spiel: es klingelt wieder aus der Handtasche... wie es ausging erfahre ich morgen.

Chrossi hat die Dispo schon lange fertig...

Sevim in meinem Büro, an meinem Schreibtisch...

Olaf auch entspannt

Heute abend kam dann sogar mal die Sonne raus und schien mir vom Küchenbalkon ins Gesicht...

11.6.09 20:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen