Tatort Bremen

Upload-Probleme gelöst..Bilder eingestellt

...is "upload" und "uplink" eigentlich das Gleiche? Kann mir das mal jemand beantworten???

10.7.09 10:54

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karime (10.7.09 15:44)
Mein Hanni ist sooo eine liebe Mami!!
Und wenn ich das so sehe, möchte ich auch allein wohnen.
Und zu IKEA.
Und Hanni als Mami.
Und nicht mit 2 halbwüchsigen Wohnsäuen.
Und nicht zu Hause, sondern in New York.
Und - dabei bleibts - Hanni als Mami.


Wolfgang (11.7.09 14:53)
Ersma was Technisches, so wie ich mir das denke: "upload" ist das Hochladen von Inhalten ins Internet, Gegensatz von "download", dem Herunterladen von Inhalten aus dem Internet; "uplink" ist die (Richt"funk"-)Verbindung von einer Bodenstation zu einem (Kommunikations-)Satelliten, "downlink" ist der umgekehrte Weg. Google möge richten...
Schatzi, Kopf hoch, so wie auf Deinem aktuellen upgeloadeten Foto, über dem Regen ist Sonne, da helte ich dschjede Wette! und nächstes Wochenende in Baden-Baden, das schlägt letztes Jahr in Marienbad und Schietwetter sowieso


(11.7.09 14:58)
Da lag ich ja dann nicht falsch mit meiner Wortwahl (upload, downlink...
Ja, noch 6 Tage und ich darf wieder heim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen