Tatort Bremen

Verschlafener Sonntag...

Als ich aufwachte und auf die Uhr schaute, dachte ich im ersten Moment, der Wecker ist stehen geblieben. Was angesichts von 12:17 Uhr gar keinen Sinn machte. Nein, wirklich: Ich hatte elfeinhalb Stunden durchgeschlafen! Mein Kopf ist ausgeschlafen und hellwach,aber meine Körper fühlt sich an wie zerschlagen. Jetzt geh ich erstmal walken um die verspannten Muskeln auf Trapp zu bringen...

               

Beweis...ich habs wirklich gemacht! Und danach: Wellness...

Kaum war ich vom Laufen zurück, fing es wieder an zu schütten -Glück gehabt! 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

12.7.09 13:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfgang (12.7.09 20:49)
Posing, sage ich da nur, bei DER Haltung würde sich Klaus-Peter nur an den Kopf fassen, wenn er nett ist, posing ... Dein Diät-Ticker ist allerdings beeindruckend, sowohl inhaltlich als auch anschaulich


(12.7.09 21:04)
Na dann geh Du mal in die Richtige Walking-Haltung, wenn der Selbstauslöser tickt, Du mit den Stöcken in der Hand den Knopf des Fotoapparats auf der wackeligen Unterlagen von zwei Taschenbüchern drücken sollst und dann noch schnell rückwärts laufend dich in "Pose" stellen willst. "Pose", da hammers wieder... Danke für Kompliment wg. Diät-Ticker...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen