Tatort Bremen

Die letzte Woche ist angebrochen...

Der Montag ist geschafft, obwohl mich die Angst beschleicht die Arbeit, die noch wartet, nicht bis Freitag schaffen zu können. Wie es auch kommt, am Freitag fahre ich nach Hause, sonst krieg ich nen Lagerkoller.

Hab ich schon erzählt, dass ich seit Juni Woche für Woche Mittwochs und Samstags im Lotto gewinne? Ja tatsächlich, immer 2,50 Euro für eine richtige Endzahl und das seit Wochen. Unterbrochen nur vom 2. Juli, Leons Geburtstag, da hab ich 706,50 Euro gewonnen. Pierre Franckh konnte oder wollte mir nicht sagen, was ich falsch mache... Auf alle Fälle ist es ein Verlustgeschäft, bei 8 Euro Einsatz in der Woche...

13.7.09 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen