Tatort Bremen

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ach Hanne, beneidenswert! Ich arbeite auch viel und werde immer fülliger. Mein Gewicht wird hier aber nicht öffentlich gemacht! Na ja, immerhin - die Fesseln sind noch schlank.

marion (Email ) 16.7.09 10:00

Da fällt mir doch nur eins ein: was für wunderbare Beine! Und noch 5 Tage, das schaffst Du locker.

marion (Email ) 13.7.09 08:03

Sehr schöne, kleine Wohnung. Und wie gewohnt - super tolle Bilder, besonders das neben dem Spiegel. Hanne, noch 1 Woche, dann hast Du es geschafft. Werde Dich in Nord-Deutschland sehr vermissen. Bis zum nächsten Telefonat.

marion (Email ) 10.7.09 13:35

Long Time no heard....
Wie ich sehe,geht es dir gut.
Das ist schön!!
Bei mir alles beim alten..schaffe schaffe.
Aber habe ab der nächsten Woche, 3Wochen Urlaub und dann werden wir mal wie schon lange vorgehabt was zusammen unternehmen.Ohne Männer,ohne Brüder (lach)
Denn du bist ja nicht mehr allzu lange in Bremen.gell??!!
Bis dahin....ganz viel spass noch und ein super Wetter wünsch ich dir.
Sei gedrückt your little Sis

Schwesterherz ( -/- ) 2.7.09 11:50

Hättest ja mal fragen können mit den Fotos! Aber so sehen wenigstens ganz viele Menschen meine Lieblingsbettwäsche! Und es war ein sehr schönes WE! Wurde auch mal wieder Zeit, und ich hoffe sehr, dass unser nächstes GALAmäßiges WE nicht erst im Herbst/Winter stattfindet. Maches jut.

marion (Email ) 15.6.09 13:58

Das nenne ich ja mal einen Eintrag! Da geht es ja fast GALAmäßig nur um die Nichtigkeiten eines entspannten Mädels-Wochenendes, so als wäre man dabei gewesen. Schön, dass ihr euch das gegönnt habt - und Du siehst mit steiler Stirntolle mal wieder sehr geht aus (von Marion weiß ich das, kann es bei den Gegenlichtaufnahmen aber nur erahnen ... die waren wohl dem Kostümmotto "Schlafanzug WG-mäßig" geschuldet). Nächstes Wochenende sind wir Männer dran mit Sachen, die Jungs machen, Raketen und dicke Autos und so :-) Küsschen w.

Wolfgang (Email ) 15.6.09 09:11

Liebe Hanne,
schön das Du Dich wohl fühlst mit Deinen neuen Kollegen. Musst aber nicht immer betonen wie entspannt das ist, da nagt dann doch ein wenig die Eifersucht an meinem kleinen Herzen.Du vergnügt ohne Dein "Lieblingsteam"! Das tut weh!
Freu mich aufs WE in Bremen, und die Sonne wird scheinen, ich sach's Dir.

marion (Email ) 11.6.09 08:46